Skip to main content

Liebe, Sex und Goop

Informationen

Titel: Liebe, Sex und Goop
Original Titel: Sex, Love & Goop
Genre: Dokumentationen
Erscheinungsjahr: 2021
Laufzeit je Folge: 35m

Lebensbereich: Beziehungen

Unsere Rezension

„‚Liebe, Sex und goop‘ erforscht, was es bedeutet, in einer Beziehung wirklich intim zu sein: seine tiefsten Ängste und Wünsche auszudrücken und die des Partners zu akzeptieren“ – Gwyneth Paltrow

In dieser Reality-Serie geht es um Sex und Intimität, wie wir es vorher noch nie gesehen haben. Dass Sex mehr als Penetration ist, wussten wir schon vorher, denn wir haben den energetischen Sex bereits für uns entdeckt. Doch wir haben uns sehr darüber gefreut, dass dieses Thema nun auch auf Netflix zu sehen ist und viele Menschen erreicht.

Fünf Paare bekommen von erfahrenen Experten unterschiedliche Übungen und Methoden gezeigt, um ihre Beziehung und ihr Sexualleben zu verbessern. Dabei machen die Paare außergewöhnliche Erfahrungen, die neuen Schwung in ihr Liebesleben bringen. Es werden viele Übungen mit Energie und Körperarbeit gezeigt, was uns sehr beeindruckt hat. Wir lernen etwas über die “Erotische Blaupause” und den Ganzkörperorgasmus.

Außerdem werden wir wieder daran erinnert, wie wichtig Selbstliebe ist, um sich einem anderen Menschen körperlich und emotional vollkommen öffnen zu können. Die Spiegelarbeit hilft uns dabei, uns selbst so zu akzeptieren, wie wir aussehen. Erst dann können wir auch unseren Partner akzeptieren. Auch sehr spannend ist die Tatsache, dass viel anatomisches Wissen über die weiblichen Geschlechtsorgane uns Sex im Allgemeinen verloren gegangen ist. Durch die Pornoindustrie ist leider vieles verfälscht worden.

Es ist wunderschön, die Paare bei ihren Erkenntnissen zu begleiten und zu sehen, was deren Mut zu neuen Praktiken mit ihnen macht. Auch wir kamen durch diese Serie zu neuen lehrreichen Erkenntnissen, die uns in unserer Beziehung weiterbringen.

Wer offen für neue Denkanstöße im Bereich Beziehung und Sex ist, wird bei dieser Serie sicherlich auch zu vielen neuen Erkenntnissen kommen. Für uns ist es eine Serie mit großem Mehrwert und wir glauben, dass es vielen Menschen zu besserem Sex verhelfen kann.

Justine von MINDLOVERS.de

Beschreibung

Mutige Paare machen sich in dieser Reality-Serie mit Hilfe von Gwyneth Paltrow und einem Expertenteam auf den Weg zu lustvollerem Sex und tieferer Intimität.

Streamen

Header Bild von Womanizer Toys

Weitere Medien aus diesem Lebensbereich:

Beziehungen