Skip to main content

Meditation, Coaching & Life / Der Podcast mit Michael "Curse" Kurt‪h‬

Informationen

Titel: Meditation, Coaching & Life
Von: Michael „Curse“ Kurth
Webseite: Curse.de

Lebensbereich: Gesundheit

Unsere Rezension

Der Rapper Michael „Curse“ Kurt‪h‬ spricht über Themen wie Meditation, Buddhismus und Selbstfindung. Als Systemischer Coach verhilft er den Zuhörern zu mehr Entspannung, Klarheit und Präsenz. 

Durch geführte Meditationen führt er uns zu Leichtigkeit und Fokus. Wir lernen uns mehr mit uns selbst und unseren Gedanken zu beschäftigen. Denn ein klarer Geist verschafft neue Erkenntnisse und lässt uns persönlich wachsen. 

Wir mögen seine ruhige Stimme und können den Podcast sehr empfehlen. 

Justine von MINDLOVERS.de

Podcast Beschreibung

Meditation Coaching & Life – Herzlich Willkommen zu meinem Podcast! Als Rapper, Buddhist und Systemischer Coach tauche ich in die Themen ein, die uns alle bewegen: mehr Entspannung, mehr Klarheit, mehr Präsenz und Leichtigkeit.

Hören

Header Bild von Austin Distel

Weitere Medien aus diesem Lebensbereich:

Gesundheit

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner