Skip to main content

Tobias Beck - Unbox Your Life!: Das Geheimnis für mehr Erfolg in deinem Leben

Informationen

Titel: Unbox Your Life!:
Das Geheimnis für mehr Erfolg in deinem Leben
Autor/in: Tobias Beck
Seiten: 160
Erscheinungsdatum: September 2020
Verlag: Goldmann Verlag
ISBN: 344217855X

Lebensbereich: Beziehungen

Unsere Rezension

“Es gibt Menschen, die das Leben anderer Menschen verändern. Sie tun das oft nicht bewusst, sondern indem sie einfach ihre Passion leben.”

Genau so ein Mensch ist Tobias Beck für uns. Durch ihn haben wir den Einstieg in die Persönlichkeitsentwicklung gefunden. Er war ein Grund dafür, dass wir angefangen haben, uns mit uns selbst zu beschäftigen. Seine humorvollen Bücher und Videos können der perfekte Start in ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben sein.

Durch dieses Buch fängst du an, dein Leben vermehrt zu reflektieren und die Menschen in deinem Umfeld genauer anzuschauen. Du achtest mehr darauf, ob du “Bewohner” in deinem Freundes- und Bekanntenkreis hast. Das sind pessimistische und immer jammernde Zeitgenossen, die dich an deinem Wachstum hindern. Neben den “Bewohnern” hat Beck drei weitere Menschentypen sehr vereinfacht dargestellt. Bist du ein “Bewohner”, eine “Ameise”, ein “Diamant” oder ein “Superstar”?

Auch gibt es für dich die Möglichkeit Fragen zu beantworten und direkt ins Buch zu schreiben. Es motiviert, sein Leben zu überdenken und gewisse Dinge zu verändern. Für Menschen die ihr Leben, so wie es ist, genießen und kein weiteres Wachstum wollen, ist dieses Buch nicht geeignet. Doch wenn du ein “Diamant” bist, mehr im Leben möchtest und bereit bist geschliffen zu werden, dann ist das Buch mit großer Sicherheit etwas für dich.

Aus dem Buch haben uns die super witzigen, aber auch emotionalen Geschichten, sehr gut gefallen. Tobias Beck schafft es Persönlichkeitsentwicklung auf leicht verständliche und direkte Weise zu vermitteln. Wir feiern ihn für seine mitreißende und motivierende Art und empfehlen alle seine Medien, hier auf MedienLiebe.

Justine von MINDLOVERS.de

Verlagsbeschreibung

Tobias Becks »Bewohnerfrei«-Programm mit dem gleichnamigen Podcast zeigt humorvoll und ebenso fundiert, wie wir wirklich glücklich und erfolgreich werden, wenn wir anderen Menschen Gutes tun und pessimistische Nörgler, die »Bewohner«, aus unserem Leben verbannen. Wer seine Chancen sieht, kann auch mit Problemen besser umgehen. Wer seinen eigenen Weg geht und sich von seinen Träumen leiten lässt, muss sich nicht den Vorstellungen der unzufriedenen Zeitgenossen unterwerfen. So leben wir ein authentisches, glückliches und erfolgreiches Leben.

Kaufen

Wir verwenden Affiliate Links | Header Bild von JOSHUA COLEMAN

Weitere Medien aus diesem Lebensbereich:

Beziehungen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner