Skip to main content

Hal Elrod - Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert

Informationen

Titel: Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert
Autor/in: Hal Elrod
Seiten: 192
Erscheinungsdatum: September 2016
Verlag: Irisiana
ISBN: 3424153117

Lebensbereich: Erfolg

Unsere Rezension

“Wer sie werden, ist viel wichtiger als das, was sie tun, und dennoch bestimmt das, was sie tun, wer sie werden.”

Eigentlich ist es ganz einfach: Wer erfolgreich sein möchte, sollte nur die Dinge tun, die auch erfolgreich machen. Ein wunderbares Buch für Menschen, die nach einer Methode suchen, um erfolgreicher im Leben zu werden. Uns hat es sehr motiviert unseren Tag besser zu beginnen. Es hat uns gezeigt, dass wir produktiver, konzentrierter und klarer sind, wenn wir die erste Stunde des Tages für uns nutzen.

Es heißt nicht ohne Grund, dass der Morgen den Tag formt. Der Miracle Morning ist die erste Stunde des Tages und gehört nur uns selbst. Bevor wir mit der Arbeit oder sonstigen Dingen starten, nehmen wir uns die Zeit für uns und die sogenannten “Life S.A.V.E.R.S.”:

  • “Silence” – Stille (5 Minuten)
  • “Affirmations” – Affirmationen (5 Minuten)
  • “Visualization” – Visualisierung (5 Minuten)
  • “Exercise” – Bewegung (20 Minuten)
  • “Reading” – Lesen (20 Minuten)
  • “Scribing” – Schreiben (5 Minuten)

Die Reihenfolge kann auch variieren. Wichtig dabei ist nur, dass wir dafür früher aufstehen. Und vor allem sofort, wenn der Wecker klingelt, aufstehen. Dadurch gewinnen wir eine Stunde am Tag, in der wir etwas für unsere persönliche Entwicklung tun. Wir schaffen uns damit eine Stunde mehr, die wir im stressigen Alltag sonst nicht finden und Ausreden haben, diese Dinge nicht machen zu können. Wir sind selbst für unser Leben verantwortlich und können es so gestalten, wie wir wollen.

“In dem Moment, in dem sie die volle Verantwortung für alles in ihrem Leben übernehmen, wird ihnen auch die Kraft verliehen, alles in ihrem Leben positiv zu verändern.”

Mit diesem Buch bekommen wir eine einfache Anleitung an die Hand, die wir nur jeden Morgen umsetzen müssen. Gewohnheiten können geändert werden, wenn wir uns von unseren alten Glaubenssätzen befreien. Wir können alles schaffen, wenn wir es nur stark genug wollen. Es ist ganz allein unsere Entscheidung, welches Leben wir führen wollen.

“Wo sie heute stehen ist das Ergebnis dessen, wer sie waren, doch wo sie in Zukunft stehen werden, hängt einzig davon ab, wer Sie von diesem Augenblick an sein wollen.”

Justine von MINDLOVERS.de

Verlagsbeschreibung

Dieses Buch ist auf den ersten Blick eine Zumutung, vor allem für die Nachteulen unter uns. Trotzdem stehen inzwischen zehntausende Menschen für Miracle Morning gerne morgens früh auf. Denn Hal Elrod hat damit ein genial einfaches Morgenprogramm entwickelt, dass nicht nur sein eigenes Leben um 100 Prozent verbessert hat, sondern auch das seiner vielen Fans und Leser. Wer Miracle Morning praktiziert, wird endlich der Mensch werden, der er immer sein wollte – und zwar in allen Lebensbereichen. Was man dafür tun muss? Jeden Morgen vor 8 Uhr eine Stunde lang nur sich selbst widmen. Diese Zeit verbringt man mit Meditation, Affirmationen, Visualisierungen, Sport, Lesen und Tagebuchschreiben. Wenn sich der neue Ablauf als Gewohnheit etabliert hat, startet man voller positiver Energie in den Tag. Für ein gesünderes, glücklicheres und zufriedeneres Leben!

Kaufen

Wir verwenden Affiliate Links | Header Bild von Zac Durant

Weitere Medien aus diesem Lebensbereich:

Erfolg